Markentage 2011/1

Markentage are beautiful.
MARKENTAGE 2011/1 bei ASA SELECTION
Gute Gespräche und Geschäfte in Urlaubsatmosphäre.
Höchste Punktzahl auf der Zufriedenheitsskala, bei Gästen wie bei den Gastgebern - die MARKENTAGE 2011/1 bei ASA SELECTION übertrafen die Vorstellungen der Anwesenden.

Sommerlich leichte Kleidung, lächelnde Gesichter, entspannte Atmosphäre - man fühlte sich mehr an ein mediterranes Ferienhotel erinnert als an den Showroom eines Unternehmens, in dem gute Geschäfte angebandelt werden sollten. Mehr als doppelt so viele gut gelaunte Kunden wie im Jahr zuvor waren am 22. und 23. Mai der Einladung der 12 Markenanbieter zu den zweiten Markentagen in Höhr-Grenzhausen gefolgt.

Das sommerlich ausgerichtete Angebot der Marken ASA SELECTION, ZAK Design, RÖSLE, TROIKA, NUANCE, LE´KUE´, JOSEPH&JOSEPH, EPICURAN, JÄHN und - neu hinzugekommen - KOZIOL, CARL MERTENS und BENGT EK DESIGN, konzentriert auf 400 qm Ausstellungsfläche, machte es den Besuchern leicht, von einem zum anderen Anbieter zu schlendern.

Hier frische Ideen für die Küche und den gedeckten Tisch, wenige Meter weiter pfiffige Geschenkideen und designorientierte Wohnaccessoires, trendy Produkte und lebensfrohe Konzepte. In zwangloser Atmosphäre nutzten viele Händler die Gelegenheit, ihr Angebot um neue Warensortimente zu erweitern, Ein- und Ausblicke auf die kommende Saison und relevante Trends inklusive.

Perfectday-Catering mit frühsommerlich-inspirierten Spargelvariationen, wie auch die verlockenden Verkostungshäppchen des IL RISERVA- Feinkostangebotes und der CONFLUENTIA-Chutneys, stellten die Markentage auch unter kulinarischen Gesichtspunkten auf einen besonderen Rang.
Angesichts dieser erfolgreichen Veranstaltung sind die MARKENTAGE 2011/2 schon in Planung. Voraussichtlich Anfang Oktober 2011 wird der Kreis der aktiven Gastgeber wieder nach Höhr-Grenzhausen einladen.