Oliveri Piemonte

Regionen
Qualität, Qualität, Qualität! Gesundes Gemüse seit Generationen.
Kultur, Sorgfalt, Qualitäts-Philosophie, das Wissen mehrer Generationen, die Liebe zum Produkt und eine Region, die sich durch landwirtschaftliche und kulinarische Spitzenprodukte auszeichnet – Emilio und seine Gattin Marina Durando haben gerne das Erbe des Großvaters angenommen und ihr mit der kleinen, feinen Marke OLIVERI beachtliches neues Leben eingehaucht.
Oliveri Produkte
Die Qualitätskontrollen sind übrigens noch genauso streng wie zu Opa Emilios Zeiten.
Enkel Emilio Oliveri, der das Familienunternehmen jetzt in der dritten Generation führt, ist stolz, das Credo seines gleichnamigen Großvaters fort zu führen. Aus dem „Ein-Mann-Betrieb“ der zwanziger Jahre hat sich eine gesunde kleine Firma entwickelt, die sich ganz und gar dem guten Gemüse verschrieben hat. Vorzugsweise mit heimischen Kräutern in feinste Öle eingelegt.
Im Piemont, Region Acqui Terme, befindet sich ein Großteil der Anbaufläche direkt neben dem kleinen Produktionsbetrieb. Hier werden Pilze und Gemüse noch heute von Hand gesäubert und eingelegt.